Gerhard A.

Meine Diagnose/Indikation für den Rehasport ist eine Spinalkanalstenose sowie eine künstliche Hüfte. Ich nehme seit 2018 mit Unterbrechungen (Corona und Rückfälle) am Rehasport teil. Seit meiner 1. Teilnahme am Rehasport habe ich bereits deutliche Veränderungen bemerkt: Wesentlich erhöhte Beweglichkeit, besseres Gleichgewicht und Balance, Stabilität der Rückenmuskulatur, aufrechter Gang, Gewichtsabnahme und Freude am Sport.

Am BAVARESE Fitnessclub / Alltagsstark e.V. gefallen mir die super engagierten Trainer / Coaches, die Abwechslung im Programm (von Entspannungsübungen über Stretching der Muskulatur bis hin zu Gleichgewichtsübungen), die tolle Begleitung per Stream im Corona Lockdown und die simple An- und Abmeldung von Zuhause für die Termine. Toll finde ich auch, dass Teile der Übungen auch Zuhause alleine gemacht werden können.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.